Dr. med. dent. Klaus Raidl M.Sc.

Ein Team von erfahrenen Ärzten deckt bei uns das komplette Behandlungsspektrum der gesamten Zahnheilkunde mit höchster Kompetenz ab. Wir stehen für Qualität auf dem neusten Stand der Technik und beraten Sie individuell über alle möglichen Therapieformen.

mehr über  Team Praxis Murnau Praxis Pähl
  • Implantologe und Zahnarzt Dr. med. dent. Klaus Raidl M.Sc
    Dr. med. dent. Dipl.-Ing. Dipl.-wirtsch.-Ing. (MbA) Klaus Raidl M.Sc.

    Zahnarzt, Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie (Partner)

    Dr. Klaus Raidl studierte an der Ludwig-Maximilian-Universität München Zahnmedizin. Die vorher abgeschlossenen Studiengänge zum Dipl.-Ing. der Fachrichtung Architektur und Dipl.-wirtsch.-Ing. (MbA) unterstützen ihn in seinem Beruf mit viel technischem Know-how. Mit seinem Studium zum Master of Science in Oral Implantology (M.Sc.) an der Steinbeis Universität in Berlin in Zusammenarbeit mit der DGI (Deutsche Gesellschaft für Implantologie) gehört er zu einem kleinen Kreis von hoch spezialisierten Implantologen in Deutschland.

  • Dr. med. dent. Gabriele Raidl

    Zahnärztin (Partner)

  • Dr. med. dent. Rudolf Raidl

    Zahnarzt, Oralchirurgie (Partner)

  • Zahnarzt Felix Enderle Vorbereitungsassistent

    Herr Zahnarzt Felix Enderle studierte an der Ludwig-Maximilians-Universität München Zahnmedizin. Seit Oktober 2018 verstärkt der gebürtige Tegernseer unser Team in konservierender und prothetischer Zahnheilkunde. Parallel befasst er sich im Rahmen seiner Dissertation mit zahnärztlicher 3D-Diagnostik.

  • Dr. med. dent. Luca Rogler Vorbereitungsassistent

    Dr. Luca Rogler studierte an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz das Fach Zahnmedizin. Seit August 2018 verstärkt unser Team mit hochwertiger und moderner Zahnheilkunde. Bereits während seines Studiums befasste er sich mit den Innovationen der modernen Zahnmedizin und nahm unter anderem an Workshops für „Computergestützte Zahnmedizin“ und „3D-Diagnostik“ teil. Sein Interesse an der Implantologie wurde durch viele Fortbildungen bei namhaften Implantologen geweckt und wird nun in enger Zusammenarbeit mit dem gesamten Team der Praxis Dr. Raidl & Partner vertieft. Im Juli 2019 promovierte er erfolgreich im Fachgebiet der Endodontologie.